Andy Samberg hostet die Emmys Awards 2015!

Andy-Samberg
Andy Samberg wird in diesem Jahr die Emmy Awards moderieren | Janice Ogata / PRPhotos.com

Wie Fox am Donnerstag bestätigte, wird Andy Samberg die Emmy Awards 2015 moderieren! Der Schauspieler erklärte bereits in einem Statement, dass sich die Zuschaer auf eine wilde Fahrt freuen dürfen.

„Schnallt euch an, Emmy Zuschauer! Auch sonst solltet ihr euch im Auto anschnallen. Selbst wenn ihr die Emmys nicht schaut, solltet ihr euch anschnallen. Es kann auf den Straßen gefährlich werden. Wenn ihr noch keine Emmy Zuschauer seid, dann solltet ihr euch darüber noch einmal Gedanken machen, da ich sie in diesem Jahr moderieren werde und es eine wilde Fahrt werden wird.“

Erst im Februar stand der „Brooklyn Nine-Nine“-Star bei der Verleihung der Academy Awards auf der Bühne, um den „The Lego Movie“ Titelsong „Everything is Awesome“ zu performen.

Gary Newman und Dana Walden von Fox erklärten in einem Statement, dass sie unbedingt Andy Samberg als Host verpflichten wollten. „Er ist furchtlos, saukomisch, ein ausgezeichneter Comedian, Sänger, Schreiber und Schauspieler mit unglaublicher Erfahrung im Bereich Live-Fernsehen. Wir wissen, dass er für Lacher sorgen wird und den Zuschauern eine unglaubliche Nacht bescheren wird, die sie mögen werden.“

Die Emmys werden am 20. September im Nokia Theatre in Los Angeles verliehen. Die Nominierten werden am 16. Juli bekanntgegeben.