Andrew Garfield weist Reporter in die Schranken: Fragen zu Emma Stone sind tabu!

Emma-Stone-Andrew-Garfield-Amazing-Spider-Man-Premiere-London
Emma Stone und Andrew Garfield auf der „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in London | Landmark / PR Photos

Andrew Garfield und Emma Stone reisen zwar gemeinsam um die Welt, um ihren Film „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ der Presse und den Fans vorzustellen, doch wenn es um ihr Privatleben geht, werden die beiden Hollywoodstars plötzlich stumm.

Die beiden versuchen ihr Leben abseits des Rampenlichts so gut es geht zu schützen. Deswegen hören sie Fragen zu ihrer Beziehung gar nicht gerne, was nun auch ein britischer Reporter vom ‚Guardian‘ erfahren musste.

Eigentlich wollte er nur wissen, was genau Andrew an seiner rothaarigen Kollegin mag. „Was soll ich sagen? Wie wäre es mit ‚Verpiss dich du scheiß…'“, antwortete er im Scherz. „Nein, ich kann über sie sprechen, doch ich möchte etwas schützen, das ich in meinem Leben respektiere.“

Gefunkt hat es zwischen Andrew Garfield und Emma Stone am Set von „The Amazing Spider-Man“, doch obwohl sie nun schon drei Jahre lang ein Paar sind, gibt es außer gelegentlichen gemeinsamen Auftritten auf roten Teppichen oder Schnappschüssen von Paparazzi nur wenig über die Beziehung zu berichten.

„Ich habe nicht das Bedürfnis öffentlich über mein Privatleben zu sprechen. Und was das Professionelle angeht, möchte ich nicht, dass die Leute mich auf der Leinwand sehen und über meine schmutzige Wäsche Bescheid wissen. Es ist außerdem gar nicht so interessant“, erklärte er.