Andrew Garfield will Teil von „The Avengers“ werden

The-Avengers-Spider-Man
Gehört Spider-Man bald zu "The Avengers"?

Im Moment macht der Film „The Avengers“ mit den Helden Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Captain America (Chris Evans) und Hawkeye (Jeremy Renner) Millionen an den Kinokassen.

Doch ein Superheld fehlt – Spider-Man. Darüber ist Andrew Garfield (28), der in der neusten Verfilmung Peter Parker spielt, mächtig enttäuscht. Denn er findet den Blockbuster richtig gut.

Ich sah ihn und es hat mich umgehauen. Und ich werde ihn dieses Wochenende wieder ansehen. Ich habe kein Problem, den Betrag, den er einspielt zu vergrößern. Joss Whedon ist ein Genie und es ist ein unglaublicher Cast.

Am liebsten würde der Schauspieler auch zu der Gruppe von Superhelden gehören und an der Seite von Thor, Iron Man, Captain America und Co. kämpfen.

Ich war sehr, sehr eifersüchtig und wollte auf die Leinwand springen und mit ihnen spielen. Es hat mich umgebracht, dass ich nicht dabei war, aber ich verstehe warum und ich bin nicht beleidigt. Aber hey, wenn sich Samuel L. Jackson bei mir meldet, bin ich für den nächsten Teil da!

Was haltet ihr davon, dass „The Avengers“ Verstärkung bekommen? Könnt ihr euch vorstellen, dass Spider-Man in einer Fortsetzung mit dabei ist?

Bilder: Sony Pictures / Marvel