Andrew Garfield will kein Filmstar sein

The-Amazing-Spider-Man-Premiere-New-York-Andrew-Garfield-5-250x357
PR Photos

Die meisten Schauspieler freuen sich, wenn sie eine große Hollywood-Rolle an Land ziehen können. Doch mit so einem Job kommt nicht nur Erfolg, sondern auch Ruhm.

Doch nicht jeder möchte diesen Ruhm auch haben. Auch Andrew Garfield (28) der in „The Amazing Spider-Man“ die Hauptrolle übernommen hat, könnte darauf gut und gerne verzichten, wie er dem Nylon Guys Magazin verraten hat.

Die Publicity die dadurch kommt macht mich nicht glücklich und ich habe herausgefunden, dass ich einfach nur ein Schauspieler sein möchte – ich habe kein Interesse daran ein Filmstar zu sein. Ich finde heraus, worin der Unterschied liegt.

Seit diesem Film hat sich in seinem Leben sehr stark verändert. „Ich denke im Moment über sehr viele Dinge nach, denn wegen diesem Stück [„Death of a Salesman“] und dem Film hat sich mein Leben verändert.“

Im März 2012 gab Andrew sein Broadway-Debüt im Stück „Death of a Salesman“, dafür konnte der Schauspieler sich sogar über eine Nominierung bei den Tony Awards freuen.