Andrew Garfield kann sich mit Justin Bieber identifizieren

Emma-Stone-Andrew-Garfield-Amazing-Spider-Man-Premiere-London
Emma Stone und Andrew Garfield auf der „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in London | Landmark / PR Photos

Andrew Garfield (30) kann bis zu einem gewissen Punkt mit Justin Bieber (20) mitfühlen, der denkt, dass ihm die ganze Welt den Hof macht.

In einem Interview sagte der „Spider-Man“-Star, „Wenn ich diese Möglichkeiten gehabt hätte, als ich jünger war, wäre ich wie Justin Bieber gewesen“.

Das bedeutet übersetzt: Drogen, Alkohol, Partys und Pöbeleien. „Wenn du ein 16-jähriger Junge bist und verdammt noch mal alles machen kannst, was du willst, du Trillionen von Dollar machst und einen Leoparden-Ferrari besitzt, dann ist das nicht gesund.“

Justin-Bieber-Birdman
Justin Bieber | Foto: Instagram

„Wenn ich mit 16 das durchgemacht hätte, was ich jetzt durchmache, wäre ich wahrscheinlich im Gefängnis gelandet“, so Andrew Garfield weiter. Auch das wäre eine Parallele zu Bieber gewesen, der Anfang des Jahres in Miami festgenommen wurde.

Glücklicherweise wurde Andrew erst später berühmt und kann jetzt putzmunter die Werbetrommel für seinen neuen Spinnenmann-Film machen. Seit Donnerstag läuft „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in den deutschen Kinos!