Andrew Garfield: Bauchtanz bei Ellen!

Andrew-Garfield-Bauchtanz-Ellen
Andrew Garfield bei Ellen

Was macht man(n) nicht alles für ein bisschen Geld? Andrew Garfield (29) gab in der Show von Ellen DeGeneres so richtig Gas und legte einen Bauchtanz hin.

Doch natürlich tat der Schauspieler das nicht ohne Grund, er wollte Spenden für Worldwide Orphans sammeln. Dafür musste er verschiedene Tanzschritte zeigen, für jeden korrekten Tanz gab es $1000 für die Organisation.

Er gab wirklich alles und legte sogar einen sexy Bauchtanz hin! Insgesamt konnte Andrew Garfield so $10.000 für den guten Zweck ertanzen!

Die Arbeit am Sequel für „The Amazing Spiderman“ hat auch schon begonnen, wie er verraten hat. „Im Februar fangen wir mit dem nächsten an. Wir haben mit der Pre-Prduction begonnen, wir haben ein Skript und es ist sehr, sehr gut. So etwas braucht macht.“