Andreas Gabalier: So lustig war das Sing-Along in Memphis

Gabalier-Die-Volks-RocknRoll-Show-Vorschau
Für „Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“ reiste Andreas nach Memphis | Foto: Das Erste

Der beliebte Volksmusiker Andreas Gabalier bekommt mit „Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“ seine erste eigene Samstagabend-Show! Dafür reiste der Musiker unter anderem nach Memphis.

In der Heimatstadt von Elvis Presley durften sich die Bewohner an seinem Hit „I sing a Liad für di“ versuchen – natürlich im Original-Text!

Das war für die Amis zwar nicht einfach, doch sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt und alles gegeben – manche von ihnen machten ihre Sache sogar richtig gut – auch wenn niemand von ihnen wusste, wie man den Namen Gabalier eigentlich ausspricht.

Schaut euch am besten selbst an, wie die Frauen und Männer sich an dem Song versucht haben und dabei jede Menge Spaß hatten!

„Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“ startet am 6. September um 20.15 Uhr mit großem Staraufgebot im Ersten. Bei der Premiere sind unter anderem Zucchero, The Scorpions, Status Quo und The BossHoss mit dabei.