Andre Schürrle: Verlobung an Silvester!

Andre-Schuerrle-Freundin-Montana
Die künftige „Miss Schürle“ zeigt stolz ihren Verlobungsringring in die Kamera | Instagram

Für unseren WM-Helden Andre Schürrle (25) lief das Jahr sportlich gesehen beim VFL Wolfsburg eher durchwachsen, doch zumindest privat hat er sein großes Glück gefunden. Am Silvesterabend verlobte sich der Fußballer mit seiner schönen Freundin Montana.

Schürrle selbst überbrachte den Fans die frohe Botschaft. „Sie hat JA gesagt „, verkündete der Nationalspieler in seinem Instagram-Account. Über 41.000 Abonnenten drückten bereits auf Like und wünschten den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Montana zeigte in ihrem eigenen Insta-Profil stolz den Verlobungsring, daneben ihr Schatz, der gar nicht anders konnte, als über beide Ohren zu strahlen. „Zukünftige Mrs. Schürrle!!“, schrieb die 22-Jährige überglücklich.

Andre-Schuerrle-Verlobung
Instagram

Zwei Stunden später postete Schürrle dann ein Foto von seinen Silvesterfeierlichkeiten. Den Jahreswechsel läutete er standesgemäß im edlen Zwirn in Monaco ein. Seine Verlobte hatte ein farbenfrohes Kleid an.

Erst vor zwei Tagen kehrten Schürrle aus Kanada wieder, wo er mit seiner Familie über Weihnachten ein paar schöne Urlaubstage verbrachte. Und sie hatten dort das in rauen Mengen, was bei uns im Winter leider rar geworden ist – Schnee. Mit Bildern und Videos ließ er seine Fans daran teilhaben.