Andre Agassi vs. Pete Sampras: Erbittertes Tennis-Match für Haiti!

Traum-Match im Tennis: Beim Schaukampf für Haiti im Rahmen des Hartplatzturniers in Indian Wells, traten zwei Tennishelden gegeneinander an: Andre Agassi und Pete Sampras!

Beide haben in ihrer Karriere unglaubliche Leistungen erzielt, aber Sampras war letztendlich der Erfolgreichere. 64 Einzelturniere gewann er, Agassi „nur“ 60, obwohl er sechs Jahre länger im Geschäft war.

Jetzt trafen die Erzfeinde im Doppel wieder aufeinander, im Schaukampf mit den noch aktiven Spielern Rafael Nadal und Roger Federer.

Man konnte die alte Rivalität noch genau spüren. Alle waren mit Mikros ausgestattet und kommentierten den Spielverlauf gleichzeitig mit. Agassi zickte Sampras an, Sampras stänkerte zurück!

Das Charity Event verwandelte sich in einen richtigen Catfight der Giganten. Ich hab auch keine Lust jetzt viel Worte darüber zu verlieren, ihr MÜSST euch das anschauen. Lustig, genial, aber auch irgendwie beängstigend.

Ich liebe es! Übrigens spielten auch die Damen ein Match – weniger spektakulär ging es bei Steffi Graf und Lindsay Davenport zu, dafür kamen am Ende eine Million Dollar für die Erdbebenopfer von Haiti zustande.