Andeutung von Max George: Ist Louis Tomlinson schwul?

The-Wanted-Watch-What-Happens-Live
The Wanted bei „Watch What Happens Live“

Der Zoff zwischen den derzeit angesagtesten Boybands geht in eine neue Runde. Max George von „The Wanted“ deutete in einem TV-Interview an, dass Louis Tomlinson von „One Direction“ schwul sein könnte.

In der Show „Watch What Happens Live“ plauderte George zuerst oberflächlich über die nicht vorhandene Beziehung zu 1D. „Wir haben noch nie von Angesicht zu Angesicht miteinander gesprochen. Aber wir würden es gern irgendwann, weil ich mit sicher bin, dass sie unter der Fassade und der Gehässigkeit eigentlich ziemlich nette Leute sind. Ich muss es nur noch sehen.“

Außerdem behauptete er, dass er bis jetzt noch nie etwas Böses gesagt hätte. Das klang schon irgendwie nach Frieden zwischen den Jungs, allerdings riss Max direkt die schmale Brücke der Versöhnung wieder ein, indem er kurze Zeit später eine etwas unbedachte Antwort gab.

Louis-Tomlinson-Zayn-Malik
Louis Tomlinson | Twitter

Der Moderator Andy Cohen stellte die Frage, welches Bandmitglied von One Direction sich zuallererst outen würde. Ohne zu überlegen sagte er, „Louis!“

Louis Tomlinson selbst hielt sich bislang zu dem Thema bedeckt, aber die „Directioner“ sprangen schon längst für den Sänger in die Presche. „Halt deinen Mund Max George. Du bist nur eifersüchtig“, tweetete ein Fan. Ein weiterer schrieb, „Hör auf damit, um Aufmerksamkeit zu buhlen.“

Erst vor anderthalb Wochen sagte „The Wanted“-Sänger Jay McGuiness in einem Radiointerview, „Du hörst Kommentare in Interviews und sie verarschen dich und umgedreht… es ist irgendwie fake und dann haben mich ein paar der Jungs auch persönlich verarscht.“ Gleichzeitig fand Max George mehr oder weniger nette Worte über Harry Styles, den er als „tollen Ficker“ betitelte.