Anastacia: Der Krebs ist wieder zurück!

Anastacia-Knight-and-Day-Premiere-250x358
Anastacia | PR Photos

Traurige Nachricht für Anastacia (44). Bei Facebook hat die Musikerin verkünden lassen, dass sie erneut die Schreckensdiagnose Brustrebs bekommen hat! Ihre anstehende Tour durch Europa wurde verständlicherweise sofort abgesagt.

„Bei Anastacia wurde traurigerweise zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie 2003 den Kampf gegen die Krankheit erfolgreich überlebt hat.“

Alle Auftritte und Termine, auch die Tour, die am 6. April in London starten sollte, wurden abgesagt.

„Ich fühle mich schrecklich, meine Fans zu enttäuschen, die sich auf die ‚It’s A Man’s World Tour‘ gefreut haben. Es bricht mein Herz, sie enttäuschen zu müssen.“

Die schreckliche Diagnose hält Anastacia nicht davon ab, weiterhin an ihrem neuen Album zu arbeiten und Texte zu schreiben. Neue Termine für die Tour sollen so schnell wie möglich festgelegt werden.

„Als geborene Überlebenskünstlerin, hat Anastacia ein Ziel und das ist, eine vollständige Genesung mit der Unterstützung ihrer Familie, Freunden und allen um sie herum zu machen.“