Amy Winehouse tot: Promi-Reaktionen von Demi Lovato, Ashton Kutcher & Co.

Amy-Winehouse-V-Festival-2008
Amy Winehouse | PR Photos

Amy Winehouse soll tot in ihrer Wohnung im Londoner Stadtbezirk Camden aufgefunden, berichten alle großen Outlets.

Demnach wurde heute (23. Juli) eine 27-Jährige Frau tot aufgefunden, die Polizei hat laut Medienberichten bestätigt, dass es sich bei ihr um Grammy-Gewinnerin Amy gehandelt hat.

Obwohl die Todesursache ungeklärt ist und noch kein wirklich offizielles Statement dazu veröffentlicht wurde, drücken etliche Promis bei Twitter ihr Mitgefühl aus. Wir haben euch eine Auswahl zusammengestellt.

Im Promicabana Forum könnt ihr über das Thema mitdiskutierten und natürlich auch hier kommentieren!

David Boreanaz: „RIP Amy Winehouse. Tragischer Verlust in so einem jungen Alter.“

Dita Von Teese: „Sie war so ein ehrliches, gefühlvolles Talent. Ich bin so traurig. Ich hoffe sie ist in Frieden. Am Boden zerstört. Ich habe außergewöhnliche Zeiten mit Amy verbracht. sie sang einmal stundenlang für mich, es war das schönste und berührendste. Ein großer Verlust.

Melissa Joan Hart: „RIP. So traurig, solch ein Talent zu verlieren.“

Zachary Quinto: „Traurige News zum Aufwachen. Ich hoffe Amy Winehouse hat ihren Frieden gefunden.“

Ashton Kutcher: „RIP Amy Winehouse.“

Kim Kardashian: „Ich habe gerade die News gehört, dass Amy Winehouse tot ist. Was für ein echte Talent. Ich bete dafür, dass sie an einem besseren Ort ist und in Frieden.“

Alyssa Milano: „Tragisch. Ruhe in Frieden, Amy Winehouse.“

Demi Lovato: „So Traurig. Unglücklicherweise hat die Welt eine unglaublich talentierte Frau an so eine starke Erkrankung verloren…Sucht. #RIP“

Benji Madden: „Keine Worte können jemals traurige Nachrichten besser machen. R.I.P. Amy.“

Demi Moore: „Wahrhaft traurige Nachricht von Amy Winehouse. Mein Herz gilt ihrer Familie. Möge eine unruhige Seele Frieden finden.“

Samantha Ronson: „Ich weiß nicht, wie jemand mit einer Seele Witze machen kann, über den Tod einer der talentierten Künstlerinnen, die diese Generation sehen wird.“

James Kyson Lee: „RIP an Amy Winehouse…es war zu früh für dich, dem 27er Club beizutreten.“

Jessica Alba: „Ich bin so traurig wegen Amy Winehouse – sie war so talentiert. Wirklich tragisch.“