Amy Winehouse RAP! Ist das ihre neue Karriere?

Gosh…von Drogenwrack Amy Winehouse haben wir schon allerhand irre Dinge gesehen, aber DAS auch noch nicht! Vor ihren ausgedehnten Karibikreisen…

…schmiss sie sich allerhand Zeug ein bzw. fixte es sich…peinliche Bühnenauftritte, bei denen sie auch gern eingeschlafen ist…ein verrückter Tanz auf ihrem Hotelbalkon in St. Lucia…und und und…

Kaum zurück aus dem Land der aufgehenden Palmen und der oben bleibenden Sonne ist sie wieder in ihrem Element – der Musik. Das kann sie ja eigentlich am besten.

Nach der Scheidung von Blake Fielder-Civil schmiss sie sich in die Arbeit, gründete ihr eigenes Plattenlabel „Lioness Records“, mit dem sie jungen Künstlern eine Chance geben will, und vor allen Dingen Zeit sich zu entwickeln.

Und jetzt versucht sie sich als Rapperin! Wenn auch erstmal nur zum Privatvergnügen. Nüchtern klingt anders, und vor allen Dingen besser! Aber solange es Amy Spaß macht…..Rehab, Rehab, Rehab!!!