Amy Winehouse: Medikament „Librium“ im Blut?

Amy-Winehouse-Vater-Mitch-2009
Amy Winehouse | PR Photos

Stand Amy Winehouse unter Drogeneinfluss, bevor sie auf mysteriöse Weise ums Leben kam?

Ihr Vater Mitch hat jetzt in der Talkshow von Anderson Cooper, was am Montag ausgestrahlt wird, über ein Medikament namens „Librium“ gesprochen, was seine Tochter im Blut gehabt haben soll.

Dafür hatte sie angeblich aber ein Rezept, weil sie es für ihren Entzug vom Alkohol brauchte. Damit sollten Krämpfe vermieden werden und sie nahm eine tägliche Dosis, schreibt der Onlinedienst „TMZ“.

Leider soll das Medikament bei Amy Winehouse nicht die gewünschte Wirkung erbracht haben und so sei sie am einem „Entgiftungs-Krampf“ gestorben und „Niemand war da um sie zu retten.“

Papa Mitch beharrt weiterhin drauf, dass keinerlei illegale Drogen in ihrem Körper gefunden wurden. Ihr Tod kam für die Familie völlig überraschend, da sie schon „Licht am Ende des Tunnels“ gesehen hätten.

Wenige Monate vor ihrem Ableben hat Amy mit Jazz-Legende Tony Bennett das Duett „Body & Soul“ aufgenommen, was er jetzt bei Youtube eingestellt hat. Dafür standen die Beiden zusammen in den legendären Abbey-Road-Studios in London. Hier das Video dazu, mit der Zusammenfassung von Bild.de!