Amy Winehouse: Lebenszeichen beim Eintreffen des Notarztes!

Amy-Winehouse-V-Festival-2008
Amy Winehouse | PR Photos

Der tragische Tod von Amy Winehouse im Alter von 27 Jahren beschäftigt uns auch noch heute. Neue Details kommen von den US-Kollegen von TMZ!

Offenbar hat Amy beim Eintreffen des Notarztes noch gelebt, behaupten nicht näher genannte Quellen. Es ist lediglich von „Lebenszeichen“ die Rede, aber nicht, wie diese ausgesehen haben.

Demnach starb die Sängerin, noch bevor sie abtransportiert werden konnte. Es ist von einem Alkohol- und Drogencocktail die Rede, der ihr das Leben gekostet haben soll.

Heute morgen sollte auch schon der Leichnam untersucht werden, dann wird sich zeigen, was die Todesursache war.

Erschreckend ist ja irgendwie, dass jetzt die ganzen Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen und sagen, dass wir eine der größten Künstlerinnen der Neuzeit, ein unglaubliches Talent, usw. verloren haben.

Vielleicht mag das stimmen, aber wo waren die ganzen Leute in den letzten Jahren? Amy war ja durch ihre Drogensucht nur noch ein Schatten ihrer selbst, auf ihren wenigen Konzerten konnte man sie nur noch hackedicht erleben, wie zuletzt in Belgrad.

Es macht den Eindruck, als ob sich einige Leute jetzt auf Kosten von Winehouse ins Rampenlicht drängen wollen, ohne konkrete Namen zu nennen. Übrigens haben sich zu unserer gestrigen Liste der Prominenten noch mehr gesellt, die ihr Beileid ausgesprochen haben.

Rihanna schrieb bei Twitter, „Ich bin aufrichtig traurig deswegen. Du hast einen großen Eindruck in der Industrie hinterlassen und auf der ganzen Welt, in so einer kurzen Zeit…zu kurz!“

Kelly Osbourne griff ebenfalls zur Tastatur und sagte, „Ich kann im Moment nicht einmal richtig atmen, ich bin so sehr am weinen, ich habe einen meiner besten Freunde verloren. Ich werde dich immer lieben Amy & ich werde dein wahres Ich niemals vergessen!

Tage vor ihrem Tod war Amy mit ihrer Patentochter Dionne beim iTunes-Festival, dort ist ein allerletztes Video von ihr entstanden.