Amy Winehouse: Eigene Klamotten-Kollektion auf dem Markt!

Amy-Winehouse-Vater-Mitch-2009
Amy Winehouse | PR Photos

Vor ihrem Tod hat Amy Winehouse noch an einer Modekollektion für das Label Fred Perry mitgearbeitet, die im letzten Jahr fertiggestellt wurde.

Es hat nur ein paar Wochen gedauert und schon gibt es die Klamotten zu kaufen!

Wir sind überrascht…einige Stücke sehen echt gut aus, die Sängerin selbst war ja zu Lebzeiten nicht immer so stilsicher unterwegs.

Die Preise sind allerdings gesalzen. Ein „Twin Tipped Shirt“ gibt es ab umgerechnet 68€, das teuerste (totschicke) Kleid kostet etwa 221€!

Es gibt aber auch Taschen, Gürtel und Handschuhe. Besagter Fred Perry schreibt auf der Unternehmens-Webseite, dass die Sachen nur mit dem Segen von Amys Familie freigegeben wurden.

Papa Mitch Winehouse sagte, „Als Fred Perry auf uns zukam und uns fragte, was wir mit der neuen Kollektion machen wollen, war es selbstverständlich, weiterzumachen.“

Amy habe es geliebt, die Kollektionen zu kreieren und würde sich darüber freuen, wenn es sie zu kaufen gibt. „Das ganze Geld was wir machen und die Spenden, die Fred Perry gibt, gehen direkt in die Amy Winehouse Stoftung, die wir ins Leben gerufen haben, um Kinder und jungen Menschen in ihrem Namen zu helfen.“

Wir haben euch die schönsten Teile in der Galerie zusammengestellt, den Rest könnt ihr euch unter FredPerry.com anschauen!