Amy Winehouse‘ Ex Blake nach Drogen-Cocktail im Koma!

Blake-Fielder-Civil-2007
Blake Fielder-Civil liegt im Koma (PR Photos)

Wahnsinn, wie sich Menschen selbst zugrunde richten können – Amy Winehouse‘ Ex-Freund Blake Fielder-Civil liegt nach einem Drogen-Cocktail im Koma!

Die britische Zeitung „Sun“ berichtet, dass er nach einer durchzechten Nacht mit viel Alkohol in seinem Bett gefunden wurde. Er soll demnach auch Heroin zu sich genommen haben und wurde direkt ins Krankenaus in Dewsbury (West Yorks) gefahren.

Diagnose: Multiples Organversagen!

Tragisch ist, dass Blake eine Freundin und einen 15 Monate jungen Sohn hat. Der 30-Jährige denkt offenbar nicht gerne nach und hat bei seiner Drogen-Sauftour schon gar nicht an seine kleine Familie gedacht.

Sarah Aspin, seine Partnerin, soll seit dem Kollaps an seinem Bett wachen. „Die Ärzte sagen, dass sie keine Prognose abgeben können. Ich bete, dass er überlebt, aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er möglicherweise nie mehr aufwacht. Ich bin am Boden zerstört. Ich möchte einfach die ganze Zeit weinen – aber ich muss für unseren Sohn Jack stark sein.“

Sie fand ihren Freund, den sie vor drei Jahren in einer Entzugsklinik kennenlernte, als er röchelnd und grau angelaufen um Luft rang. Er hatte seine Zunge verschluckt und war drauf und dran an seinem eigenen Erbrochenen zu ersticken. Sarah rief den Kumpel zu Hilfe, der mit Blake um die Häuser zog, aber er ergriff lieber die Flucht.

Das erinnert alles sehr an den Tod von Amy Winehouse, die mit 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung starb. Mitleid sollte man nur mit den Angehörigen haben, die so ein Dummkopf trauernd hinterlässt.