Amy Winehouse hat ihr eigenes Musiklabel gegründet!

Amy Winehouse will jetzt ins Big Business…

Wie aus einer Ankündigung auf ihrer Homepage hervorgeht, hat sie jetzt ihr eigenes Plattenlabel „Lioness Records“ gegründet!

Und wer wird der erste Künstler sein den sie vermarkten will? Nicht Pete Doherty, nicht Lilly Allen, sondern ihre 13-jährige Patentochter Dionne Bromfield, von der sie schon im letzten Jahr total geschwärmt hatte!Die Kleine soll ein echtes Goldkehlchen sein.

Amy wollte ein Label kreieren, mit dem sie eng mit einer kleinen Anzahl Künstlern zusammenarbeiten kann, an die sie wirklich glaubt. Lioness symbolisiert Stärke, Stolz und Zuversicht, und wird ein Ort sein bei dem Künstlern die Zeit, der Platz und die Möglichkeit gegeben wird sich zu entwickeln und aufzublühen.

Das erste Mal als ich Dionne singen gehört habe, konnte ich es kaum glauben was ich da hörte…solch eine großartige Stimme von so einem jungen Mädchen. Ich bin so stolz auf sie. Ich bin sehr glücklich darüber ein Musiklabel zu haben. Ich habe all diese Leute die ich liebe, die alle wirklich talentiert sind – und Dionne ist meine Nummer Eins.