Amy Winehouse mit XXL-Busenquetschung im Krankenhaus!

Peinlich, peinlicher, Amy Winehouse! Die stets torkelnde Britin hat es laut der „Sun“ mal wieder gemacht und sich heftig die Kante gegeben.

Und schon wieder wurden ihre Monstermega-XXL-Titten in Mitleidenschaft gezogen! Sturzbesoffen soll die Winehouse am Sonntag in ihrer Londoner Wohnung auf die aufgeblasenen Brüste geflogen sein.

Amy wurde anschließend im Krankenhaus behandelt! Ergebnis des Sturzes: Prellungen an den Rippen, eine Beule an der Birne und ein ramponiertes Dekolleté, aber alles nicht sooooooooo schlimm, denn das Krankenhaus wollte sie ja schon einen Tag später wieder nach Hause schicken.

Da haben sie die Rechnung aber nicht mit Amy Winehouse gemacht – als Stammgast der Klinik wollte sie gleich dort bleiben und sich vermutlich ein paar schöne Tage machen. Das verstehe wer will. xD

Übrigens sei sie dann in der Klinik des Nächtens barbusig durch die Gänge gegeistert. Und das könnt ihr ruhig wörtlich nehmen. Wenn man der wandelnden Alkoholfahne im Dunkeln begegnet, hilft nur weglaufen….