Amy Winehouse und Ex-Mann Blake Fielder-Civil turteln wieder!

Und sie tun es schon wieder…

Sie rennen in ihr gegenseitiges Verderben. Amy Winehouse, gerade frisch geschieden, und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil erneut miteinander anbendeln!

Und zwar gab es das erste Telefonat miteinander seit mehr als fünf Monaten. Doch nicht er soll angekrochen gekommen sein, sondern Amy höchst selbst.

Laut der äußerst unseriösen „News Of The World“ soll sie ihn gebettelt haben das er sie zurücknimmt.

Wir redeten das erste mal seit Monaten miteinander. Ich liebe sie mehr denn je. Ich weiß sie liebt mich, auch wenn wir uns scheiden ließen. Vielleicht können wir jetzt alles richtig machen und es nicht vermasseln. Sie sieht jetzt toll und gesund aus, sie erinnert mich an die alte Amy.

Sie hat meinen Verlobungsring getragen, und das bedeutet mir sehr viel.

Ich habe etwas falsch gemacht und wanderte ins Gefängnis. Ich bin clean geworden. Amy ist ins Warme gflüchtet, wurde clean. Es sollte so kommen.Wir haben Extreme erlebt mit unserer Drogensucht und es hätte so nicht weitergehen können. Ich will sie zum Essen ausführen und nochmal um ihre Hand anhalten. Ich hoffe das wir innerhalb von fünf Minuten planen wo wir als nächstes heiraten werden.

Außerdem seien beide ja „erwachsen und jetzt clean“, sagt Blake. Okay, bei Amy wissen wir bereits das sie seit einigen Monaten ohne harte Drogen auskommt, bis auf den Alkohol versteht sich, aber Blake? Der befindet sich zur Zeit im Entzug, von „sauber sein“ kann also keine Rede sein.

Freunde sollen der Ehe sogar noch eine neue Chance einräumen, weil ja gerade alles so schön rosarot aussieht durch die entsprechende Brille…

Komisch eigentlich, er hat selbst in einem Interview mal zugegeben sie in die Scheiße geritten zu haben. Beide gingen während der gemeinsamen Zeit fremd, da waren sie schon komplett down.

Das kann nicht gutgehen.