Amy Winehouse bezahlte Ehemann Blake Fielder-Civil fürs Küssen

Amy-Winehouse-V-Festival-2008
Amy Winehouse - V Festival | PR Photos

Dass Blake Fielder-Civil nicht gerade ein Gentleman ist, sah man spätestens nach dem Tod von Amy Winehouse. Denn er trauerte nicht um de Tod seiner Ex-Frau, sondern eher um ihr Geld.

Als es hieß, dass er leer ausgehen soll, schaltete er gleich einen Anwalt ein – direkt aus dem Gefängnis wo er zur Zeit inhaftiert ist.

Dabei könnte man meinen, dass er genug Geld hat. Denn ein Freund des Paares verriet gegenüber der Sun, dass Blake für jeden Kuss Geld von seiner Ehefrau verlangt haben soll.

Ungefähr 170€ soll er für seine „Arbeit“ bekommen haben. Ihm reichte es wohl nicht aus, komplett von ihrem Vermögen zu leben – er wollte noch mehr.

„Er wollte 150 Pfund von ihr nur für einen Kuss oder damit sie in seine Nähe konnte.“ Und wenn sie ihn um einen Kuss bat schnautzte Blake sie an „Verpiss Dich, Dann geb mir etwas Geld.“

Und wenn Blake Fielder-Civil zu weit weg war, dann bezahlte die einsame Amy ihm auch das Taxi damit er zu ihr fahren konnte.

Außerdem sagt der Freund auch, dass Blake Amy Winehouse nicht geliebt hat. Er mochte sie zwar, aber mehr Gefühle konnte er für die Musikerin nicht aufbringen.