Amy Winehouse: Autopsie ist abgeschlossen!

Amy-Winehouse-V-Festival-2008
Amy Winehouse | PR Photos

Die Schocknachricht kam am Samstag: Amy Winehouse ist tot! Heute fand die Autopsie ihrer Leiche statt.

Auch wenn die Untersuchung schon abgeschlossen ist, wollte oder konnte Polizei gegenüber „TMZ“ noch keine Todesursache nennen, man wartet noch auf die Ergebnisse.

Unterdessen waren Amis Eltern Janis und Mitch Winehouse heute vor dem Apartment ihrer Tochter im Londoner Stadtteil Camden. Weinend stand die Mutter vor dem Denkmal aus Blumen, Briefen und Kerzen, die Fans für die gestorbene Sängerin platziert haben.

Kurz vor ihrem Tod hinterließ Amy diese seltsame Botschaft, „Oinka oikna oinka why you awake.“ Was sie damit sagen wollte, nimmt sie mit ins Grab.

Um 05:35 Uhr morgens waren das die allerletzten Zeilen von ihr, Stunden später war sie schon tot – mit nur 27 Jahren. Ein Sicherheitsmann fand sie leblos in ihrem Bett. Es wird vermutet, dass sie sich einen Drogencocktail eingeschmissen hat…