Amy Schumer zeigt nackte Tatsachen auf Instagram

Amy-Schumer-nackt-Hot-Dog
Amy Schumer zeigte auf Instagram mal wieder verdammt viel Haut, als sie mit Hündin Tati posierte | Instagram

Warum nicht einfach mal ein Nacktbild zeigen, dachte sich Amy Schumer und postete einen gewagten Schnappschuss. Der zeigt sie in einer Küche stehend, nur mit einem Slip bekleidet – und einem „Hot Dog Dog“.

Nein, die Schauspielerin hielt sich nicht ein Würstchen in zwei Brothälften vor die Brüste, sondern ihre Hündin Tatiana Ronnie Maslany, die ein süßes Kostüm trug. Und Ja, die Hundedame wurde nach der „Orphan Black“-Darstellerin benannt, wie Amy kürzlich auf Instagram erklärte.

Witze über ihr Aussehen müsst ihr übrigens nicht machen, das hat die Ulknudel gleich selbst übernommen. Sie fügte einfach den Hashtag #fat hinzu und meinte, dass nun keiner mehr Witze über ihr Gewicht machen müsste.

Die Aufmerksamkeit, die dieses Bild mit sich brachte, nutze Amy Schumer aus, um eine Sache klarzustellen. Denn in dieser Woche wurde darüber berichtet, dass sie von Netflix für ein Special die gleiche Summe wie Chris Rock und Dave Chappelle verlangen würde, nämlich $20 Millionen.

Das stimmt so jedoch nicht ganz. Denn Schumer forderte lediglich eine Erhöhung, nachdem sie erfahren hat, wie viel die beiden Comedians vom Streamingdienst erhalten. Denn obwohl sie für die gleiche Bezahlung für Männer und Frauen ist, will sie nicht die gleichen Gagen wie die beiden verlangen, da ihr klar ist, dass sie noch am Anfang ihrer Karriere steht und noch lange nicht so viel wie Chris Rock und Dave Chappelle erreicht hat.