Amy Schumer wünscht sich manchmal eine Auszeit

Amy-Schumer-250x358
PRPhotos.com

Amy Schumer strahlt uns im knappen Einteiler und in sexy Pose vom Cover des ,Vanity Fair‘ Magazins entgegen, mit dem sie über ihr Leben sprach, das ihr im Moment viel zu stressig ist.

„Ich liebe all die Dinge, die ich tue, doch dass meine ganze Zeit verplant ist? Ich bin keine Joan Rivers, die sich denkt: ,Ein voller Terminplan ist Glück‘. Ich würde es lieben, einfach mal nichts zu tun. Einfach aufwachen, ohne zu wissen, was du an dem Tag tust“, meinte Amy.

Als ihr letztens alles zu viel wurde, machte sie einfach eine Stunde zeitiger Feierabend und schaute sich den Film „Die Reise ins Labyrinth“ (mit David Bowie) auf der Couch ihrer Schwester an. „Es war eine große Sache in unserem Haushalt, als ich noch ein Kind war. Es überfällt einen einfach. Der Film ist seltsam, doch es fühlte sich so gut an, einfach dazuliegen, als es noch hell draußen war und einen Film anzuschauen“.

Für Amy Schumer sind ihre Freunde aus ihrer Jugend das Wichtigste. Die Wände in ihrem Apartment in New York Citys Upper West Side sind voll von ihren Bilder. Deswegen war es ihr auch verdammt wichtig, all ihren Freunden Tickets für die „The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2“ Premiere zu besorgen. „Wenn ich da hingehe und sie nicht mitbringen, wird das ein Problem sein“, erklärte sie dem Team von ihrer Freundin Jennifer Lawrence, das dabei halfen musste, an die Tickets zu kommen.