Amy Schumer sorgt bei den GQ Awards für Lacher

GQ-Men-of-the-Year-Awards-Amy-Schumer-1
Amy Schumer hatte bei den GQ Men of the Year Awards ihren Spaß | Instagram

In London war es am Dienstagabend wieder einmal an der Zeit, die GQ Men of the Years Awards zu verleihen. Amy Schumer, die sich den Woman of the Year Award schnappte, kam in Begleitung ihres Freundes Ben Hanisch – es war das erste Mal, dass die beiden gemeinsam über einen Roten Teppich liefen!

Gemeinsam mit Ricky Gervais und Patrick Stewart poste die Schauspielerin für lustige Erinnerungsfotos, die unserer Meinung nach besser als jedes offizielle Fotografenbild des Abends sind.

„Ich dachte, dass ich das Model des Jahres wäre. Meine Rede macht also überhaupt keinen Sinn“, meinte Schumer, die während ihrer Ansprache für jede Menge Lacher sorgte und einige Wörter verwendete, die man für YouTube tatsächlichen piepen musste. Doch am Ende wurde sie ein wenig ernster und gestand ihrem Freund, mit dem sie nun schon seit 9 Monaten zusammen ist, ihre Liebe.

Neben Amy Schumer gehörten unter anderem auch Bear Grylls, Ricky Gervais, Chris Pine, Casey Neistat, John Boyega, Bella Hadid und Calvin Harris zu den Gewinnern des Abends.

Hier alle Gewinner der GQ Men of the Year Awards 2016:

TV Personality – Bear Grylls
Genius – Ricky Gervais
Designer – Alessandro Michele
Woman – Amy Schumer
Band – Tame Impala
International Man – Chris Pine
Television Actor – Aidan Turner
Sportsman – Anthony Joshua
Politician – Sadiq Khan
Breakthrough Solo Artist – Jack Garratt
New Media Star – Casey Neistat
Writer – Grayson Perry
Vertu Breakthrough Actor – John Boyega
Breakthrough Designer – James Long
Icon – Nile Rodgers
Hugo Boss Model – Bella Hadid
Patron Tequila Solo Artist – Calvin Harris
Outstanding Achievement Man – Claudio Ranieri
Hugo Boss Most Stylish Man – Mark Ronson
Legend – Michael Caine
Team – Team GB
Inspiration – Billy Connolly