Amy Schumer soll Barbie spielen!

GQ-Men-of-the-Year-Awards-Amy-Schumer-5-250x413
Amy Schumer wird in die Rolle von Barbie schlüpfen | Stills Press / PRPhotos.com

Filme mit Barbie in der Hauptrolle gab es schon viele, doch dieser klingt so, als ob man sich wirklich darauf freuen könnte! Denn die Hauptrolle wird niemand Geringeres als Amy Schumer übernehmen! Jedoch wird sie nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch am Drehbuch arbeiten.

Wie ,Deadline‘ erfahren hat, wird sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kim Caramele ein bereits bestehendes Drehbuch umschreiben.

Amy wird in die Rolle eines Charakters schlüpfen, der in Barbieland wohnt, dort jedoch nicht hinpasst. Da sie nicht perfekt genug und ein wenig exzentrisch ist, wird sie aus ihrer Heimat verbannt! Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich auf ein Abenteuer in der realen Welt einzulassen.

Auf ihrer Reise erkennt sie, dass wahre Perfektion von innen und nicht von außen kommt. Der Schlüssel zum Glück liegt im Glauben an sich selbst und nicht darin, in den Augen anderer perfekt zu sein. Mit diesem Wissen kehrt sie zurück, um Barbieland zu retten.

Wie nicht anders zu erwarten, gibt es im Internet den einen oder anderen Kommentar zu lesen, dass Amy Schumer nicht für diese Rolle geeignet sei. Doch vielleicht werden sich die Menschen, die die negativen Kommentare verfasst haben, den Film anschauen und erkennen, dass perfektes Aussehen nicht alles ist.