Amy Schumer schmeißt Perversen aus ihrer Show

Amy-Schumer
Amy Schumer lässt sich von Sexisten nichts gefallen | Instagram

Merke: Leg dich NIEMALS mit Amy Schumer an. Als ein Perverser wiederholt ihre Show in Stockholm störte, ließ sie ihn kurzerhand entfernen.

Der Kerl rief während ihrer Comedy-Aufführung „Show us your Tits“. Sie sollte also für die Zuschauer ihre Brüste entblößen. Der Aufforderung kam sie nicht nach, dafür bekam der Typ Schumers schlagfertige Seite zu spüren.

Die Comedienne, die gut mit Jennifer Lawrence befreundet ist, stoppte ihr Programm, um den Störenfried so richtig vorzuführen. „OK, wartet. Ich will, dass der Typ, der gerade ‚zeig uns deine Titten‘ gerufen hat, hier auf die Bühne kommt. Bitte zeigt alle auf ihn, damit ich weiß, wer das war.“

Ihrem Aufruf kamen einige Leute nach und so zeigten dutzende Zeigefinger auf einen dunkelhaarigen Mann, der auf einmal gar nicht mehr so selbstbewusst wirkte, sondern nur noch peinlich berüht lachte.

„Sei nicht schüchtern, mit was verdienst du deinen Lebensunterhalt?“, fragte Schumer, die sichtlich Spaß dabei hatte, dem Kerl elegant seine Flausen auszutreiben. Er antwortete, dass er als Verkäufer arbeitet. „Funktioniert das? Läuft es gut? Weil wir es dir nicht abkaufen.“

„Das ist wirklich süß“, ergänzte Schumer. „Aber wenn du noch mal sowas rufst, dann kannst du ‚zeigt eure Titten‘ den Leuten auf dem Parkplatz zurufen, weil du dann nämlich rausgeschmissen wirst, Motherfucker.“

Als er dann tatsächlich ein weiteres Mal seine geistigen Ergüsse von sich gab, reichte es der 35-Jährigen. Sie ließ ihn von der Security nach draußen eskortieren. „Ich wollte sowieso gehen“, meckerte der Typ. Sie antwortete, „Wir werden dich so sehr vermissen. Ich vermisse dich jetzt schon“.

In der jüngsten Vergangenheit wehrte sich Amy Schumer mehrfach gegen sexistische Äußerungen und Hater, die über ihre weiblichen Rundungen herzogen. Daumen nach oben für diese Powerfrau!