Amy Schumer: Met Gala fühlte sich wie eine Bestrafung an!

Amy-Schumer-250x358
Amy Schumer fand die Met Gala einfach nur schrecklich | PRPhotos.com

Promis wie Taylor Swift, Rihanna und Beyonce pilgern Jahr für Jahr zur Met Gala in New York und schwärmen davon, wie toll sie diese Veranstaltung finden. Doch Amy Schumer kann diesem Event nichts abgewinnen. Für sie handelt es sich dabei viel mehr um eine Bestrafung als um eine Veranstaltung, auf der sie gerne ist.

„Die Leute tun so, als ob sie eine Unterhaltung führen würden. Ich mag diese Farce nicht. Wir verkleiden uns wie ein Haufen verdammter Arschlöcher“, erklärte die Schauspielerin, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Sie fand die Met Gala so schrecklich, dass sie sofort wieder verschwand, sobald sich die Chance bot. „Ich haute ab, bevor ich konnte. Ich verschwand eher, als ich es hätte tun sollen“, gab sie zu.

Die Zeit reichte jedoch für ein Treffen mit Beyonce, die von Amy Schumer wissen wollte, ob es ihre erste Met Gala sei. „Es ist meine letzte“, antwortete die Schauspielerin ehrlich. „Ich sollte dankbar sein, dass ich eingeladen wurde, doch es fühlte sich wie eine Bestrafung an. Das bin einfach nicht ich und ich mag es nicht.“

So lieben wir Amy Schumer – sie sagt, was sie denkt, und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.