Amy Schumer: Film mit Jennifer Lawrence wird „sexy, schmutzig & real“

Amy-Schumer
Amy Schumer hat verraten, was wir von dem Film von ihr und Jennifer Lawrence erwarten dürfen | PRPhotos.com

Im August haben wir darüber berichtet, dass Jennifer Lawrence und Amy Schumer an einem Filmprojekt arbeiten, in dem sie auch die Hauptrollen spielen werden. Am Wochenende wurde Schumer bei den BAFTA Britannia Awards mit dem Charlie Chaplin Award ausgezeichnet und auf dem Event sprach sie auch über den geplanten Film.

„Wir sind gerade mit einem neuen Entwurf fertig geworden und sind sehr aufgeregt“, verriet sie gegenüber Access Hollywood. Erwarten dürfen die Fans eine Komödie, die genau wie die beiden Frauen ist. „Es ist lustig, es ist schmutzig und es ist real. Es ist wie wir“, versprach Schumer.

Das klingt doch nach einem coolen Film, oder? Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt darauf, was für eine Story die beiden Hollywoodstars den Zuschauern erzählen wollen.

„Es ist die lustigste Erfahrung meines Lebens“, erklärte Jennifer Lawrence im Sommer die Zusammenarbeit. „Wir beginnen die Tage lachend am Telefon. Und dann schicken wir uns gegenseitig Seiten und wir lachen uns schlapp.“