Amy Schumer bezeichnet Ben Hanisch als die Liebe ihres Lebens

Amy-Schumer-Ben-Hanisch
Amy Schumer und Ben Hanisch sind sich sicher, dass sie mit dem jeweils anderen die Liebe ihres Lebens gefunden haben | Instagram

Amy Schumer könnte nicht glücklicher sein. Am Samstag feierten sie und Ben Hanisch ihren ersten Jahrestag und die Schauspielerin und Autorin ist sich sicher, dass sie mit dem Unternehmer die Liebe ihres Lebens gefunden hat.

Auf Instagram postete sie ein Foto, das ihn in einem Stadion während dem Genuss eines Burgers zeigt. „Heute vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Schönen Jahrestag, Fickgesicht“, schrieb sie dazu.

Später erklärte sie jedoch, dass er nicht ihr Seelenverwandter ist. Diesen Titel darf nur Pasta tragen. „Und jetzt feiere ich meinen Jahrestag mit meinem wahren Seelenverwandten, Pasta“, scherzte sie.

Ben Hamisch hingegen ging die Sache etwas romantischer an und erklärte, was für eine besondere Frau Amy Shumer für ihn ist. „Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Wir waren damals beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung, doch vom ersten Abend, an dem wir uns trafen, fühlte es sich richtig an. Am Ende verbrachten wir sechs Tage am Stück miteinander. Das Bild wurde in New Orleans aufgenommen und es war der Abend, an dem ich wusste, dass ich mein Leben mit ihr verbringen möchte.“

 

Ein von @amyschumer gepostetes Foto am