Amy Schumer & Ben Hanisch: Wilde Knutscherei in der Kiss Cam!

Amy-Schumer-Ben-Hanisch
Amy Schumer und Ben Hanisch lieferten der Kiss Cam eine coole Show | Instagram

Amy Schumer und ihr Freund Ben Hanisch wissen ganz genau, wie sie sich zu verhalten haben, wenn die Kiss Cam auf sie gerichtet ist! Die beiden knutschten wild miteinander und Amy fand ihre Vorstellung so toll, dass sie ein Video davon mit ihren Followern teilte, die schon mehr als eine Million Mal auf den Play Button klickten.

„Ich wollte schon immer in der Kiss Cam sein! Mein Dad und mein Mann!“, schrieb Amy zu dem süßen Clip. Denn begleitet wurde die Schauspielerin nicht nur von ihrem Partner Ben, sondern auch von ihrem Vater Gordon, der wie selbstverständlich ein Küsschen bekam, als die Kamera auf ihn gerichtet war.

Das Trio schaute sich im Big Apple das Spiel der New York Mets gegen die Philadelphia Phillies an, die mit 17 zu 0 den Gastgebern haushoch unterlagen.

Nach dem Küsschen für Papa drehte sich Amy Schumer um, riss ihr Basecap und ihre Sonnenbrille herunter und knutschte wild mit ihrem Liebsten, der gleich mitspielte und seinen Spaß hatte. Ob sich die beiden abgesprochen haben wissen wir nicht, doch sie lieferten definitiv eine verdammt coole Performance ab.

In ihrer VIP Box waren sie übrigens nicht alleine, sondern in Gesellschaft von Jerry Seinfeld, Matthew Broderick und Jonah Hill, wie ein Schnappschuss zeigt, den Amy auf Instagram teilte.

Ein von @amyschumer gepostetes Video am