Amy Schumer & Ben Hanisch: Trennung!

Sie bezeichnete ihn als die Liebe ihres Lebens

Amy Schumer und Ben Hanisch waren so ein süßes Paar, doch nach eineinhalb Jahren haben sich die beiden dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ihr Sprecher bestätigte die Trennung bereits in einem Statement gegenüber ,Us Weekly‘.

Amy-Schumer-Ben-Hamisch
Amy Schumer postete zuletzt im März ein gemeinsames Bild mit Ben Hanisch. Damals besuchten sie die Verleihung der Golden Globes | Instagram

„Amy und Ben haben nach reichlicher Überlegung beschlossen, ihre Beziehung zu beenden. Sie werden Freunde bleiben“, heißt es.

Erst im November feierten die beiden ihr einjähriges Jubiläum und in einem süßen, aber auch witzigen, Beitrag bezeichnete die Schauspielerin den Geschäftsmann als die Liebe ihres Lebens. „Heute vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Schönen Jahrestag, Fickgesicht“, schrieb sie damals.

Auch Ben Hanisch war sich sicher, die große Liebe gefunden zu haben. „Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Wir waren damals beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung, doch vom ersten Abend, an dem wir uns trafen, fühlte es sich richtig an. Am Ende verbrachten wir sechs Tage am Stück miteinander. Das Bild wurde in New Orleans aufgenommen und es war der Abend, an dem ich wusste, dass ich mein Leben mit ihr verbringen möchte“, kommentierte er einen Schnappschuss mit seiner Partnerin.