Amy Schumer: Ben Hanisch ist mein erster richtiger Freund

Amy-Schumer-Annual-Critics-Choice-Awards-250x329
PRPhotos.com

Amy Schumer hatte schon die eine oder andere Beziehung, doch in ihren Augen ist die Beziehung mit Ben Hanisch nicht mit den anderen zu vergleichen. Sie geht sogar so weit, zu behaupten, dass der Möbelhersteller ihr erster richtiger Freund ist.

„Ich habe das Gefühl, dass Ben der erste Typ ist, der wirklich mein Freund ist“, erklärte die Schauspielerin gegenüber dem Magazin ,Marie Claire‘, dessen Cover sie zieren darf. „Es gibt Typen, die, wenn sie das hören würden, mich am liebsten ins Gesicht schlagen würden. Aber das ist nun mal die Wahrheit.“

Auch wenn Amy sehr glücklich ist, wird sie manchmal von ihren Gefühlen überwältigt, was die Liebe angeht. „Verliebt zu sein ist das beängstigendste Gefühl auf der Welt. Du willst heulen und schreien. Ich komme damit nicht klar“, erklärte Schumer.

Manchmal hat Amy Schumer einfach nur Angst, dass ihr Liebster plötzlich nichts mehr von ihr wissen will und sie verlässt. „Immer, wenn wir uns voneinander verabschieden, denke ich mir: ,Das war eine tolle gemeinsame letzte Woche‘. Oder ich sage mir selbst, dass nichts real ist und er mich verlassen und mir sagen wird, dass er mich niemals geliebt hat.“

Auch eine Erfolgsfrau wie Amy Schumer hat eben nur ganz normale Probleme, wie jede andere Frau auch. Wie beruhigend.