Amy Poehler erhält Stern auf dem Walk of Fame

Amy-Poehler-Stern-Walk-of-Fame-9
Am Donnerstag wurde Amy Poehler mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet | Alex J. Berliner/ABImages

Ihre „Schwester“ Tina Fey war zwar nicht dabei, doch das hielt Amy Poehler natürlich nicht davon ab, sich tierisch über ihren Stern auf dem Walk of Fame zu freuen! Der wurde ihr am gestrigen Donnerstag nämlich verliehen!

Gefeiert wurde selbstverständlich in Los Angeles, wo Poehler sich über Stern Nummer 2.566 freuen durfte. Der wurde ihr in der Kategorie „Fernsehen“ verliehen, nachdem sie die Zuschauer mit „Saturday Night Live“ und ihrer Serie „Parks and Recreation“ regelmäßig zum Lachen brachte.

Ab dem 11. Februar wird sie an der Seite von Ike Barinholtz, James Brolin, John Cena, John Leguizamo und Dianne Wiest im Film „Sisters“ im Kino zu sehen. Maya Rudolph, die auch in dem Streifen zu sehen ist, war mit dabei, als ihre Kollegin ihren Stern auf dem Walk of Fame erhalten hat. Auch Rashida Jones, mit der sie in „Parks and Recreation“ zu sehen ist, ließ sich die Verleihung nicht entgehen.

In dem Film „Sisters“ spielen Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages erfahren sie von ihren Eltern, dass das Haus, in dem sie aufgewachsen sind, verkauft werden soll. Doch statt wie angeordnet ihre Kinderzimmer aufzuräumen, feiern die Frauen eine wilde Party zu der sie ihre alten Freunde einladen, die gar nicht so brav sind, wie sie angenommen haben…