Amy MacDonald – „Slow It Down“ Musikvideo

Amy-MacDonald-Slow-It-Down
Amy MacDonald - "Slot It Down" Cover

Amy MacDonald ist gerade mal 24 Jahre alt, aber bringt bereits ihr drittes Album „Life in a Beautiful Light“ auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung aus dieser Platte ist „Slow It Down“.

Das passende Musikvideo für den Song ist Irgendwo im Nirgendwo entstanden. Bei der Schottin steht eben die Musik im Vordergrund. Auf großartige Effekte kann sie verzichten.

Das Video zeigt neben Amy MacDonald, die total lässig ihre Gitarre spielt, auch einen kleinen Jungen, der mit seinem Rad durch die Gegend fährt und einen Mann, der auf dem Rücken eines Pferdes reitet, später rennt und dann auch noch wie verrückt schwimmt.

Wenn man sich den Clip anschaut, will man auf jeden Fall nicht langsamer machen und einfach drauf losstürmen, um die Welt zu erkunden.

Die Single „Slow It Down“  steht bereits seit dem 20 April 2012 in den Läden. Das Album „Life in a Beautiful Light“ wird am 11. Juni 2012 veröffentlicht.


Amy Macdonald – Slow It Down on MUZU.TV