Amy Adams: Peinlicher Kuss mit Jennifer Lawrence

Jennifer-Lawrence-Lips-American-Hustle
Jennifer Lawrence in „American Hustle“

Amy Adams erlebte mit Jennifer Lawrence ein wahres „Lip Gloss Desaster“ am Set von „American Hustle“, wie sie bei der Oscar Verleihung in der vergangenen Nacht verriet.

Die beiden mussten eine Kussszene drehen, was aber nicht auf Anhieb funktionierte. „Jennifer hat sehr volle Lippen und sie waren mit einem leuchtenden, himbeerfarbenen Lip Gloss überzogen. Und letztendlich landete er um meinen Mund herum, anstatt darauf.“

„Ich sah aus wie ein Clown“, so das Fazit im Red-Carpet-Interview mit Ryan Seacrest. Glück im Unglück: Nach nur zwei Takes war die Szene im Kasten.

Leider gingen Amy Adams & Co. bei den Oscars leer aus. Trotz unzähliger Nominierungen, sprang kein einziger Academy Award für den Cast raus.