Amy Adams schwärmt von Kristen Stewart und Twilight!

Amy Adams („Nachts im Museum“, „Catch Me If You Can“) hatte kürzlich plötzlich ein paar Fans mehr. Sie hatte nämlich ein paar Drehtage mit Kristen Stewart für den neuen Film „On The Road“ in New Orleans!

Dummerweise wollten diese Fans die gute Amy nur schamlos zu ihren eigenen Zwecken ausnutzen. Autogramme waren gefragt wie nie, also die von Kristen Stewart,lol…

„Ich bekam Anfragen wegen Autogrammen und ich habe wegen keinem einzigen gefragt“, sagte Amy Adams am Rande des Variety’s Power of Women im Beverly Hills Hotel, wo sie geehrt wurde für ihr Engagement in einer Ghetto-Filmschule.

Das nenne ich doch mal charakterstark. Damit hätte sie sich ja gut und gerne auch ein paar eigene Fans gewinnen können unter den Anhängern von Twilight-Star Kristen Stewart.

„Ich denke, ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich misstrauisch gegenüber Teenagern bin und ich bin ein bisschen verschüchtert.“

Wohlgemerkt, die Frau ist 36, irgendwie sympathisch. 😉 Aber auch Kristen Stewart ist ein schüchternes Reh, wissen wir ja alle. Ich finde das sogar sexy an Frauen, besser als solche über alle Maßen, vor Selbstbewusstsein strotzenden Emanzen. ^^

„Sie ist kein Teenager mehr, aber nah dran, und ich war sehr eingeschüchtert. Ich sagte ihr, dass ich die Bücher [Twilight] lese und sie sagte, ‚Du liest die Bücher?‘ Für sie ergab das keinen Sinn, aber du musst dir vorstellen, ich spielte diese Sorte schmuddliger Drogensüchtiger, also sagte sie, ‚Das scheint nicht gerade die Zielgruppe zu sein‘ Aber sie war unglaublich freundlich und angenehm.“

Manche englischen Sätze ergeben einfach keinen richtigen Sinn, auch wenn man es Hundert Mal liest. Was hat ihre Rolle mit ihrem Privatleben zu tun, in dem sie gern die Twilight-Bücher liest? lol, vllt. bin ich auch nur blöde. Aber das Kristen Stewart total liebenswürdig ist, darauf kommt es ja nur an. 😉