American Reunion: Neues Poster!

American-Reunion-American-Pie-Poster

Für alle Fans von flachem Humor und allerlei Schweinereien kommt 2012 der vierte American Pie-Teil „Klassentreffen“ in die Kinos. Im Original hört er auf den Namen „American Reunion“ und jetzt ist ein neues Poster dafür erschienen.
Fast ein ganzes Jahrzehnt ist seit dem letzten Film vergangen, es wurde also Zeit, dass der warme Apfelkuchen wieder zum Einsatz kommt. Jason Biggs schlüpft noch mal in seine bekannteste Rolle als Jim, der in American Reunion auch wieder selbst Hand anlegen darf.

Auch die anderen Hauptdarsteller wie Seann William Scott als Steve Stifler, Alyson Hannigan („How I Met Your Mother“) als Michelle, Eddie Kaye Thomas als Paul Finch und Thomas Ian Nicholas als Kevin sind wieder mit von der Partie.

Überhaupt ist so ziemlich der gesamte Cast aus dem ersten „American Pie“-Film wieder dabei. Selbstverständlich darf auch Jennifer Coolidge in der Rolle von Stiflers Mom nicht fehlen, das Objekt der Begierde so mancher junger Männer, die auf die Erfahrung einer reiferen Frau zurückgreifen wollen. Diesmal erlebt vielleicht Jims Dad (Eugene Levy) mit ihr einen zweiten Frühling, der zweite Trailer endete an der Stelle, an der er ihr ihr Zimmer betrat.

Das neue Poster lehnt sich SEHR an das Original von 1999 an. Alle Charaktere haben ihre Ursprungspositionen eingenommen. Michelle hat allerdings diesmal statt einer Flöte ein Babyfläschchen in der Hand, denn Jim ist ja mittlerweile Papa geworden.

Ob die Wiedervereinigung der Chaos-Clique mit dem allerersten Film mithalten kann (in allen Belangen), wird sich ab dem 05. April 2012 zeigen, dann ist der deutsche Kinostart von „American Reunion“ oder „American Pie – Klassentreffen“, wie ihr es auch immer nennen wollt.

American-Reunion-Poster
American Pie / American Reunion Poster