„American Pie“-Star Chris Klein hat geheiratet

Chris-Klein
Chris Klein hat am Wochenende seine Freundin geheiratet | Emiley Schweich / PR Photos

Chris Klein ist unter der Haube! Der ehemalige „American Pie“-Star hat nach vier Jahren Beziehung seine Freundin Laina Rose Thyfault geheiratet.

Die Hochzeit mit der 30-jährigen Reisekauffrau fand am Sonntag in Montana statt, wie sein Sprecher gegenüber dem ,People‘ Magazin bestätigte.

Insgesamt kamen 115 Gäste zu der Trauung, die unter freiem Himmel auf der Rainbow Ranch stattfand. „Laina und Chris wollten der Natur Montanas treu bleiben und entschieden sich für einheimische Gräser, Salbei und Blumen in zarten Farben, um die Schönheit Montanas wiederzuspiegeln“, verriet ihre Hochzeitsplanerin Jennifer Horsley.

Die beiden lernten sich auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes kennen und gaben im Dezember letzten Jahres ihre Verlobung bekannt.

Glückwünsche an das frischverheiratete Paar!