American Pie 4: Erster Trailer zu „American Reunion“

American-Pie-1-Poster

Gestern ist der erste Teaser Trailer für „American Reunion“ erschienen oder besser gesagt…American Pie 4!

Und es ist das Comeback von alten Bekannten, denn ALLE sind sie wieder mit von der Partie: Jason Biggs (Jim), Seann William Scott als Stifler, Alyson Hannigan („How I Met Your Mother“) als Michelle, Chris Klein (Oz), Eddie Kaye Thomas (Finch), ja und sogar Stiflers „heiße“ Mum (Jennifer Coolidge) darf sich über einen Auftritt freuen.

Der Trailer spielt zehn Jahre nach dem High School Abschluss der American Pie-Clique, endlich kommen die Jungs wieder zusammen und das kann nichts Anderes als ultrakomisch werden!

American-Pie-4-Reunion-Clique

In dem „Red Band“-Teaser legt Jim wieder einmal selbst Hand an, während seine Michelle sich ein Bad einlässt. Er will den unbeobachteten Moment nutzen, schnappt sich eine Socke und legt auf dem Bett los.

Als plötzlich sein kleiner Sohnemann vor dem Bett steht, kriegt er Panik und klemmt sich das beste Stück zwischen den beiden Laptop-Hälften ein, die Socke ist auf dem Kopf seines Söhnchens gelandet. Michelle hingegen vergnügt sich unterdessen auch selbst in der Wanne, Jim platzt selbstverständlich herein und das Chaos ist perfekt.

Auch wenn die Story nicht wirklich viel Neues in Sachen Selbstbefriedigung nicht mehr ganz so junger Männer bringen wird, so ist man als eingefleischter Fan der Filmreihe doch ordentlich „heiß“ auf American Pie 4.

Deutscher Kinostart ist der 05. April 2012!