„American Idol“: Produzenten dementieren Zickenkrieg zwischen Mariah Carey & Nicki Minaj

American-Idol-Jury-2013-Mariah-Carey-Nicki-Minaj-Keith-Urban
Nicki Minaj & Mariah Carey mit den „American Idol“ Kollegen | Facebook

Zickenkrieg in der „American Idol“-Jury? Nicht wenn es nach den Produzenten der Show geht. Für sie gibt es nämlich gar keinen Zoff zwischen den beiden Jurorinnen Mariah Carey und Nicki Minaj.

In einem Statement heißt es, „Ungeachtet der Vorwürfe und Spekulation in den Medien – wovon das meiste falsch ist – verläuft die Produktion extrem gut heute und die Juroren sind darauf konzentriert, das größte Talent hier in Baton Rouge zu finden.“

Merkwürdig: Selbst Idol-Moderator Ryan Seacrest bestätigte, dass sich Mariah und Nicki an mindestens einem Castingtag nicht verstanden haben. „Es war hitzig. Es ging zu weit. Bis zu dem Punkt, an dem die Produzenten mit nur noch wenigen verbliebenen Kandidaten sagten, ‘Lasst uns abbrechen für heute.'“ Außerdem gibt es ein Video, in dem die Rapperin ziemlich vom Leder zieht.

Das Statement der Macher geht weiter mit, „Das ist einer der besten, leidenschaftlichsten und dynamischsten Jury-Tische, die wir je hatten. Wir lieben und unterstützen alle Juroren und die fantastische Arbeit, die sie leisten. Wir können keine bessere Gruppe finden, um das nächste American Idol zu finden.“

Zuletzt mutmaßte Ex-Juror Steven Tyler, dass dieser ganze Streit hausgemacht ist und nur wegen den Quoten initiiert wurde.