„American Horror Story“ Script wurde geklaut

American-Horror-Story-Freak-Show-Poster
Das Poster für „American Horror Story: Freak Show“

Ein Script von „American Horror Story“ ist abhanden gekommen und nun macht sich die Angst breit, dass es geleakt werden könnte.

Einer der Schauspieler soll laut ‚TMZ‘ am Set in New Orleans das Script gelesen haben. Als er fertig war, ließ er blöderweise aus Versehen eine Seite zurück, die eine wichtige Schlüsselszene enthielt.

Anscheinend versucht der Dieb gerade, sein „Fundstück“ diversen Outlets anzubieten. Bislang schlug allerdings noch niemand zu, da es ein heißes Eisen ist, das man besser nicht anfasst. Die ‚20th Century Fox‘ erklärte in einem Statement, den Diebstahl von Drehbüchern „sehr ernst“ zu nehmen. „Wir werden angemessene Schritte einleiten, die notwendig sind, um energisch unser geistiges Eigentum zu schützen.“

Bekannt ist, dass in der Szene gezeigt wird, wie Pepper in der Briarcliff-Irrenanstalt landete, um die sich die US-Hitshow in der zweiten Staffel „Asylum“ drehte. Jetzt ist Pepper ein Teil der „Freak Show“.

Pepper-American-Horror-Story-Freak-Show
Pepper in der aktuellen Staffel „Freak Show“