„American Horror Story“: Was ist denn das für ein Monster?

American-Horror-Story-Staffel-6-Poster
„American Horror Story“ startet im September in eine neue Runde | FX

Das einzige, was wir wissen ist, dass wir nichts wissen. In einem Monat startet die 6. Staffel von „American Horror Story“ und noch immer haben die Macher nicht verraten, um was es diesmal gehen wird.

Es gibt jedoch einen neuen Teaser, der es verraten könnte… oder auch nicht. Denn FX CEO John Landgraf unterhielt sich auf der Television Critic’s Association Pressetour mit Reportern und verriet, dass selbst er und das Marketingteam im Dunkeln gelassen wurden, was die Handlung angeht.

Also haben sie mehrere Teaser gedreht, die teilweise zwar verdammt unheimlich sind, aber nicht unbedingt etwas mit den neuen Episoden zu tun haben.

Der neuste Clip zeigt ein glatzköpfiges Monster, das nur weit entfernt einem Menschen ähnelt und auf Schienen laufend immer weiter auf uns zukommt. „Rennt“, ist in der Beschreibung zu lesen und sollte uns dieses Ding im wahren Leben begegnen, würden wir wohl auch nichts anderes tun, als unsere Beine in die Hände zu nehmen und so schnell wir möglich wegzulaufen!

Am 14. September werden die neuen Folgen laufen und wir sind echt gespannt, ob wir bis dahin erfahren werden, was uns in Staffel 6 erwarten wird! Denn neben dem Teaser gab es auch ein neues Poster, das ähnlich aussagekräftig ist.

Ein von American Horror Story (@ahsfx) gepostetes Video am