„American Horror Story: Hotel“ Dieser Kleine ist der Sohn eines ehemaligen Boyband-Stars!

American-Horror-Story-Hotel-Lyric-Lennon
Lyric Lennon spielt in „American Horror Story: Hotel“ eine größere Rolle | FX

Am 7. Oktober wird „American Horror Story: Hotel“ im US-Fernsehen starten und neben Lady GagaFinn Wittrock, Matt Bomer, Kathy Bates, Sarah Paulson, Denis O’Hare, Angela Bassett, Evan Peters und Max Greenfield wird auch Lyric Lennon zu sehen sein.

Der Name wird euch vielleicht nichts sagen, doch der Kleine hat einen berühmten Papa – Ashley Parker Angel. Der feierte ab 2000 große Erfolge mit seiner Band O-Town und galt als DER Mädchenschwarm. Wenn er nicht gerade Bilder von seinem nackten Oberkörper zeigt, dann postet er auf Instagram auch ab und zu Bilder von seinem Sohn.

Der Papa ist natürlich mächtig stolz auf seinen Sohnemann und gab am Samstag bekannt, dass er in „American Horror Story: Hotel“ eine größere Rolle spielen wird.

Ashley-Parker-Angel-Lyric-Lennon
Lyric mit seinem echten Papa Ashley Parker Angel | Instagram

„Ich bin so unglaublich stolz, euch allen mitzuteilen, dass mein Sohn Lyric eine Gastrolle in der neuen Staffel von ,American Horror Story: Hotel‘ spielen wird. Seit dieser kleine Kerl auf MTV geboren wurde, ist er die wichtigste Person in meinem Leben.“

Und dann wandte er sich an Cheyenne Jackson, der vor der Kamera den Vater seines Kleinen spielen wird, „Cheyenne, pass gut auf meinen kleinen Mann auf“.

American-Horror-Story-Hotel-Cheyenne-Jackson-Lyric-Lennon
Lyric mit Cheyenne Jackson, der in „AHS: Hotel“ seinen Vater spielt | FX