„American Horror Story: Hotel“ – Kathy Bates ist mit dabei!

Kathy-Bates-American-Horror-Story-PaleyFest
Kathy Bates checkt ins „Hotel“ ein! | Emiley Schweich / PR Photos

Das sind doch mal gute News vor der großen Hoteleröffnung! Wie man bekanntgab, wird Kathy Bates für die neue Staffel von „American Horror Story“ zurückkehren! Das verriet Ryan Murphy, dem wir die Gruselserie zu verdanken haben, auf Twitter!

„Kathy Bates wird das Hotel führen“, schrieb er und gab damit das erste Detail von der 5. Staffel preis! Denn bisher wissen wir eigentlich noch gar nichts über die Handlung und die Charaktere.

Zu ihren Kollegen zählen Lady Gaga, Matt Bomer, Chloë Sevigny, Wes Bentley und Cheyenne Jackson. Es wird die erste Staffel sein, in der Jessica Lange nicht zu sehen sein wird. Für Bates wird es nach „Coven“ und „Freak Show“ die dritte Staffel sein. Für ihre Rolle als kaltblütige und rassistische Mörderin Marie Delphine LaLaurie wurde sie im letzten Jahr sogar mit einem Emmy ausgezeichnet.

Bereits im Sommer werden die Dreharbeiten, diesmal in Los Angeles, starten. Wie gewohnt geht es im Oktober dann mit den neuen Folgen von „American Horror Story: Hotel“ los!