„American Horror Story: Hotel“ – Seht euch das Intro an!

American-Horror-Story-Hotel-Intro
Am 7. Oktober startet „American Horror Story: Hotel“ im US-Fernsehen | FX

Ryan Murphy schafft es doch immer wieder, uns mit den Intros für „American Horror Story“ eine Gänsehaut zu verpassen. Kurz vorm Start der neuen Staffel hat er das Intro für „Hotel“ gezeigt und wir sind total begeistert!

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, doch uns erinnert das Intro stark an die Anfänge der Serie und das „Murder House“, in dem Violet (Taissa Farmiga) mit ihren Eltern Ben (Dylan McDermott) und Vivien (Connie Britton) gelebt hat. Ob das wohl daran liegt, dass sich das Hotel Cortez und das Gruselhaus beide in Los Angeles befinden?

Wie auch immer. Blut, gruselige Gestalten und pure Angst halten in dem Intro Einzug und liefern den Fans der Serie genau das, was sie sehen wollen.

Start der neuen Staffel ist der 7. Oktober (Mittwoch) und natürlich halten wir euch hier auf Promicabana mit den Vorgängen im Hotel auf dem Laufenden!

Die Stars von „American Horror Story: Hotel“ sind Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Wes Bentley, Matt Bomer, Chloë Sevigny, Denis O’Hare, Cheyenne Jackson, Angela Bassett und Lady Gaga.