„American Horror Story: Hotel“ feiert Premiere mit den Stars!

Lady-Gaga-American-Horror-Story-Hotel-Premiere-2
Lady Gaga und ihre Kollegen feierten am Samstag die Premiere von „American Horror Story: Hotel“ in Los Angeles | PR Photos

Am Samstagabend wurde in Los Angeles die Premiere von „American Horror Story: Hotel“ gefeiert und die Darsteller wie Lady Gaga, Evan Peters, Sarah Paulson und Kathy Bates kamen, um die neuste Staffel der Gruselserie von Ryan Murphy vorzustellen.

„Es macht so einen Spaß“, schwärmte die Sängerin von ihrer Rolle als Hotelbesitzerin Countess Cortez. „Jeder in diesem Cast ist so offen und für mich da. Ich kann auf eine gewisse Art ich selbst sein, was ich schon sehr lange nicht mehr konnte. Sie geben mir das Gefühl, so lebendig zu sein.“ Sie ist einfach nur „sehr glücklich“, ein Teil der Kultshow zu sein.

„Ich kann nicht glauben, dass ich zu meiner ersten Premiere als Schauspielerin gehe! Ich könnte mich nicht geehrter fühlen, ein Teil dieses talentierten, magischen Casts zu sein“, schrieb sie vor der Premiere auf Twitter.

Evan Peters, der bereits seit der ersten Staffel dabei ist, verriet auf Instagram, „Um ehrlich zu sein, ist das meine Lieblingsstaffel und die erste Episode hat mir den Verstand geraubt! Schaltet am 7. Oktober das Licht aus und dreht die Lautsprecher auf!“.

Über den Red Carpet liefen unter anderem auch Matt Bomer, Wes Bentley, Max Greenfield, Naomi Campbell, Jamie Brewer, Finn Wittrock, Cheyenne Jackson, Chloe Sevigny, Angela Bassett und die Kinderchen von Lady Gaga.

Denis O’Hare kam übrigens tatsächlich mit Lippenstift zur Premiere! Der Schauspieler scheint wohl nicht so recht von seiner Rolle als Liz Taylor wegzukommen und lieferte uns direkt einen Vorgeschmack auf seinen neuen Charakter.