„American Horror Story: Hotel“ – Erster Trailer!

Lady-Gaga-American-Horror-Story-Hotel
Lady Gaga führt das Hotel Cortez in „American Horror Story: Hotel“ | FX

Hotel Cortez hat seine Pforten geöffnet! Die neue Staffel von „American Horror Story: Hotel“ spielt in Los Angeles und nun wurde nach ein paar Bildern und Teasern endlich der erste Trailer veröffentlicht!

Der gibt einen Einblick in all die verschiedenen Charaktere, die im Hotel arbeiten und wohnen und irgendwie sieht keiner von ihnen sonderlich vertrauenerweckend aus.

Zum Cast zählen Angela Bassett, Kathy Bates, Sarah Paulson, Wes Bentley, Matt Bomer, Chloë Sevigny, Denis O’Hare, Cheyenne Jackson, Finn Wittrock, Evan Peters und Max Greenfield und wir können es absolut nicht erwarten, bis die neue Staffel anfängt!

Und falls ihr euch fragt, warum Evan Peters nicht zu sehen ist – der lebt in einer anderen Zeit als die gezeigten Charaktere. Er spielt Mr. March, der das Hotel in den 1930er Jahren bauen ließ, um all seine kranken Phantasien ausleben zu können.

Und nach dem Trailer glauben wir, dass auch die aktuellen Gäste gewisse Probleme haben, was das menschliche miteinander angeht…

Seine Premiere wird „American Horror Story: Hotel“ am 7. Oktober im US-Fernsehen feiern!

https://youtu.be/OMgrBZCfeRw