„American Horror Story: Hotel“ – Erste Bilder vom Cast!

American-Horror-Story-Hotel-Kathy-Bates
Kathy Bates empfängt die Gäste in „American Horror Story: Hotel“ | Suzanne Tenner/FX

Na endlich! Nachdem wir bisher nur Bilder von Lady Gaga gesehen haben, sind nun auch die anderen Darsteller aus „American Horror Story: Hotel“ an der Reihe!

Und neben einer ganzen Reihe von Bildern, hat ,Entertainment Weekly‘ auch ein paar Informationen zu den Charakteren. So verriet Ryan Murphy gegenüber dem Magazin, dass die Countess (Lady Gaga), Donovan (Matt Bomer) und Tristan (Finn Wittrock) einen Virus in sich tragen, der ihnen Lust auf menschliches Blut macht.

Da ihnen jedoch die Beißerchen von Vampiren fehlen, müssen sie auf eine andere Weise an das Blut ihrer Opfer kommen. Das machen sie mit Handschuhen, die mit messerscharfen Nägeln bestück sind, die jedes Hinderniss durchdringen können.

„Er ist einzigartig“, verriet Evan Peters über seinen Charakter Mr. March, der das Hotel Cortez in den 1930er Jahren bauen ließ. „Er hat ein Hotel designt, um seine besonderen Bedürfnisse zu befriedigen, die in Richtung purer Boshaftigkeit gehen.“ Dank Zeitsprüngen werden wir übrigens sehen, wie das Hotel damals entstanden ist.