„American Horror Story: Hotel“ – Blick hinter die Kulissen (Video)

American-Horror-Story-Hotel-Sarah-Paulson-Lady-Gaga
„American Horror Story: Hotel“ wird laut Sarah Paulson verdammt blutig | FX

Ryan Murphy überhäuft uns ja regelrecht mit neuem Material zu „American Horror Story: Hotel“ – das kennen wir doch sonst gar nicht von dem Erfinder der Gruselserie! Aber uns soll es recht sein – wir saugen jede noch so kleine Info nur zu gerne auf!

In einem neuen Video dürfen wir einen Blick hinter die Kulissen werfen, ein paar Szenen anschauen und es kommen auch die verschiedenen Darsteller zu Wort, die dem Hotel Cortez Leben einhauchen werden.

„Es macht jedes Jahr Spaß, zurückzukehren. ,American Horror Story‘ ist wie keine andere Fernsehshow“, schwärmte Kathy Bates, die Hotelmanagerin Iris spielen wird. „Es ist mit keinem anderen Hotel zu vergleichen, das ihr bisher gesehen habt“, erklärte die Schauspielerin.

„Das Hotel Cortez ist ein lebendes, atmendes Biest“, meint Denis O’Hare, der die Rolle von Transvestit Liz Taylor spielt, der in der Bar arbeitet und von den Gästen sicherlich so einiges mitbekommt.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es wohl eine „sehr blutige“ Staffel werden wird. Das zumindest meint Sarah Paulson, die Dauerbewohnerin Sally spielt, die drogensüchtig und die Erzfeindin von Iris ist.

https://youtu.be/zm1-fj6TcoQ